Montag, 8. Dezember 2014

Schnappschüsse

Eigentlich hatte ich ja schon länger vor, diesen Blog zu starten, aber irgendwie kam mir immer etwas dazwischen, zuletzt das Design, mit dem ich auch jetzt noch nicht so ganz zufrieden bin.
Auf dem Bild oben könnt ihr mich sehen, es ist bei einem Shooting im November mit meiner Mutter entstanden. Eigentlich stehe ich nur ungern vor der Kamera und dafür viel lieber dahinter, aber da meine Mutter nicht fotografiert werden wollte und wir sowieso noch das Halloweenkostüm festhalten wollten, habe ich mich ausnahmsweise auch einmal vor die Kamera gestellt.

Die folgenden Bilder habe ich geschossen, sie waren eine ziemlich spontane Aktion mit einer Freundin. Der Hintergrund ist unsere Beamer-Leinwand aus Stoff gewesen, die Hörner waren vom Halloweenkostüm meiner Mutter, die Flügel von mir. Wir haben eigentlich nur gesehen, wie die Schatten auf die Leinwand fielen und da musste ich natürlich sofort meine Kamera holen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen